Wir sind online – und freuen uns über deinen Besuch

Aktualisiert: 2. Feb.


Kreative Umsetzung von Online-Marketing-Strategien Symbolbild fuer Blogbeitrag hier bekommst du Tipps und Tricks

Wir freuen uns, dass du auf unserem Blog gelandet bist!

Wir werden dich auf unserem Blog über aktuelle Entwicklungen in Sachen Online-Marketing auf dem Laufenden halten.


Dabei bekommst du viele Tipps und Tricks, mit denen du gleich direkt deine Online-Marketing-Aktivitäten verbessern kannst.


Aber wer sind wir eigentlich?


Gert und ich sind die Gründer von wiasano - der besten Software für dein Online-Marketing.


Wir haben uns vor einiger Zeit in den Kopf gesetzt, KMUs und Start-ups bei ihrem Inhouse-Marketing zu helfen. Denn gerade in Zeiten wie diesen sollten wir zusammenhalten und unser Wissen miteinander teilen.


Tatsache ist, wer jetzt noch nicht in die Welt des Online-Marketings eingetaucht ist, der hat einiges nachzuholen. Aber das kriegen wir schon hin.


Wir sind eben gerade im Endspurt, die erste Software zu entwickeln, mit der du dein Online-Marketing vom ersten Tag an ordentlich umsetzen kannst.


Bist es so weit ist, versorgen wir dich hier auf unserem Blog mit wichtigen Infos, damit du das Internet für dich und dein Unternehmen nutzen kannst. Natürlich werden wir auch nach dem Release noch fleißig weiter schreiben.


In diesem Sinn: Schön, dass du das bist und mit wiasano in eine neue Ära im Online-Marketing startest.


Solltest du Fragen haben oder falls wir dich bei einem anderen Thema im Online-Marketing unterstützen können, schreib uns einfach eine Mail an hallo@wiasano.at


Wir freuen uns, von dir zu hören.


Alles Liebe,

dein wiasano-Team